Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der DLRG Kellenhusen

Wir freuen uns über jeden, der durch seinen Mitgliedsbeitrag die DLRG Kellenhusen unterstützen möchte.

Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag pro Jahr:

Kinder25,00 €
Erwachsene35,00 €
Familien70,00 €

Firmen/Körperschaften können nach Absprache bzgl. der Beitragshöhe auch in der DLRG Kellenhusen e.V. Mitglied werden.

Die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post zusenden.
Aus rechtlichen Gründen muss die Beitrittserklärung als Original-Beleg mit Unterschrift vorliegen.

Bitte an folgende Adresse senden:

DLRG Kellenhusen e.V.
c/o Simon-Alexander Grabbe
Kellermannsweg 50
44795 Bochum

Änderungen zur Mitgliedschaft

Möchtest du uns eine Adressänderung, ein neues SEPA-Lastschriftmandat oder weitere Änderungen mitteilen, dann nutze bitte das nachfolgend aufrufbare Formular.
Dieses bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post an uns senden (Adresse siehe oben).

Mitgliedschaft kündigen

Natürlich finden wir es traurig, wenn du deine Mitgliedschaft beenden möchtest.

Solltest du die Mitgliedschaft tatsächlich kündigen wollen, sende uns bitte ein von dir (bei Minderjährigen mit Unterchrift der/des Erziehungsberechtigten) unterzeichnetes Schreiben per Brief (Adresse siehe oben). Kündigungen per Mail oder Telefon sind nicht möglich.

Marketing